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Kompressionsstrümpfe sind keine Gummistrümpfe mehrKompressionsstrümpfe sind keine Gummistrümpfe mehr

  • von Christian Krüger
  • 05 Nov., 2018

Starke Standard- und Trendfarben für die VenentherapieStarke Standard- und Trendfarben für die Venentherapie

Starke Farben für starke Frauen: medi erweitert das Sortiment farbiger Strümpfe um neue Standard- und Trendfarben. Die große Farbvielfalt gibt es jetzt erstmalig bei allen rundgestrickten Kompressionsstrümpfen.

Mit unserem neuen Farbsystem finden Sie auf einen Blick Ihre mediven Lieblingsfarbe, die optimal zu Ihrem individuellen Stil und Ihren verschiedenen Outfits passt.

von Christian Krüger 10. Juli 2019
Fügen Sie den Text Ihres Beitrags hier ein. Klicken Sie auf den Standardtext, löschen Sie diesen und fügen Sie Ihren eigenen Text ein.
Farbe und Schriftgröße können Sie in den entsprechenden allgemeinen Einstellungen im linken Menü des Editors im Abschnitt "Design" festlegen.
von Christian Krüger 22. Oktober 2018
So lösen Sie Rezepte ein Rezeptpflichtige Waren bequem an Ihre Wunschadresse. Sie können Ihre Rezepte bequem und sicher einlösen. Sowie Ihr Originalrezept beim Sanitätshaus Krüger vorliegt, wird Ihnen die Ware, soweit Sie keine Beratung erfordert zugesandt. Entweder direkt an Sie oder an Ihre Wunschadresse. Bitte beachten Sie hierbei folgendes: Aufgrund der Bestimmungen der Krankenkassen kann sich die Lieferung verzögern, da eine Genehmigung zur Versorgung eingeholt werden muss. Da der Großteil der Hilfsmittel vertraglich geregelt ist, wird dies nur selten vorkommen. Sollte dieser Fall jedoch eintreten, wird Sie Ihr Sanitätshaus Krüger unverzüglich darüber informieren. Bitte senden Sie uns mit dem Rezept auch Ihre Kontaktdaten: wie Telefonnummer oder die e mail Adresse.
22. Oktober 2018

Das Sanitätshaus Krüger GmbH  wurde im Jahr 1995 in Taufkirchen/Vils gegründet. Die ersten drei Jahre baute der Betrieb seinen guten Ruf unter dem Namen Sanitätshaus Plochmann GmbH auf. Ab dem Jahr 1998 ging das Sanitätshaus in den Besitz des heutigen Inhabers Christian Krüger  über, weshalb sich ab diesem Zeitpunkt auch der Betriebsname änderte. Seitdem leitet Herr Christian Krüger  mit seiner Frau Gabriele Krüger  das Sanitätshaus.

Um sich aus der Masse von Anbietern positiv hervorzuheben, stellte die Belegschaft folgende Anforderung an sich selbst: Eine gute Beratung muss das Kernstück im Umgang mit dem Kunden sein! Daher wird jeder Kunde, ob bekannt oder unbekannt, als Preferred Customer, also als bevorzugter Kunde, angesehen.

In der Geschäftsstelle in Taufkirchen an der Vils  finden Sie auf 125 qm Verkaufsfläche ein breites Angebot rund um die Gesundheit.

Natürlich ist auch ein großes Angebot aus dem Bereich Krankenpflegeartikel, der Orthopädietechnik und der Medizintechnik vertreten. Daneben bietet das Sanitätshaus Krüger weitere Dienstleistungen wie Hausbesuche , Reparaturen und Beratungen bei Blasenschwäche, künstliche Ernährung sowie Beratung in der Decubitus-Vorsorge an.

Guter Service und ein volles Sortiment sind Leitgedanke des Familienunternehmens.

22. Oktober 2018

Allgemeine Informationen
Wer ist der Shop-Inhaber?
Welche Ware kann ich bei Ihnen bekommen?
Kann ich auch Rezepte einlösen?

Bestellen im Internet
Welche Schritte sind für die Bestellung im Internet zu beachten?

Versand und Lieferung
Wie bekomme ich meine Pakete geliefert?
Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
Kann ich die Ware retournieren?
Was kostet mich der Versand?
Wie kann ich erfahren, wie der Stand meiner Lieferung ist?

Zahlung und Gutscheine
Wie kann ich bezahlen?
Wie bezahle ich meine Zuzahlung?

Wer ist der Shop-Inhaber?

Der Betreiber ist ein Genosse der Einkaufsgenossenschaft EGROH e.G., die Rehabilitationshilfsmittel und Orthopädietechnik einkauft — Sanitätshaus Krüger GmbH mit Sitz in Taufkirchen / Vils . Hier werden Sie von einem erfahrenen und kompetenten Team unterstützt. Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Homepage, die Sie über die obigen Reiter erreichen. Zum Anfang

Welche Waren kann ich bei Ihnen bekommen?

Wir führen vor allem Waren aus dem Bereich der Rehabilitation, für Ihre Fitness und Wellness-Produkte. Nicht alle Waren eignen sich für den Versand ohne vorhergehende fachmännische Beratung. Die so markierten Artikel, wie z. B. Rollstühle erhalten Sie von uns nur nach einer persönlichen, fachkompetenten Beratung.

Kann ich auch Rezepte einlösen?

Natürlich können wir auch Ihre Rezeptbestellungen bedienen. Dazu senden Sie uns bitte Ihre Rezepte im Original per Post zu. Zur weiteren Information die Rezepteinlösung betreffend, schauen Sie sich bitte die entsprechenden Informationen in der Hilfe an.

Welche Schritte sind für die Bestellung im Internet zu beachten?Generell gilt, dass Sie für eine Bestellung im Internetangebot des Sanitätshauses Krüger GmbH ein Nutzerkonto einrichten müssen. Dies geschieht automatisch durch die Angabe Ihrer E-Mail und eines Passwortes bei der ersten Bestellung. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Erstbestellung eine funktionierende Email-Adresse benötigen und weitere Pflichtangaben eintragen müssen. Außerdem ist die Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) notwendig. Sobald Sie Artikel in Ihrem Warenkorb gesammelt haben und im Bestellvorgang auf „Bestellen“ klicken, werden Sie automatisch aufgefordert, Ihre Benutzerdaten einzugeben. Vor Abschluss der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Daten nochmals zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Nach Bestätigung der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit allen angegebenen Informationen und Produkten.
Wie bekomme ich meine Pakete geliefert?

Ihr Paket wird bei Versand in neutraler Verpackung schnell und zuverlässig von einem Paketdienst an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert. Trifft der Bote Sie nicht an, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, auf der der nächste Zustelltermin vermerkt ist. Sollte Sie der Bote beim dritten Zustellversuch nicht erreichen, haben Sie auch die Möglichkeit, sich mit dem Paketdienst persönlich in Verbindung zu setzen, um einen Termin nach Ihrer Wahl zu vereinbaren. Trifft Sie der Bote auch bei diesem vierten Zustellversuch nicht an, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Erfolgt die Anlieferung durch uns, so werden Ihnen die Waren ins Haus geliefert. Die entsprechenden Lieferkosten entnehmen Sie bitte dem Hinweis Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Wie schnell ist die Bestellung bei mir?

Bestellen Sie telefonisch oder im Internet bis 12 Uhr Produkte, die keine Beratung erfordern, verlässt die Lieferung unser Haus am gleichen Tag und ist im Normalfall bereits am nächsten Tag bei Ihnen! Vorraussetzung ist, das die bestellte Ware lagermässig bei uns vorhanden ist. Sämtliche Bestellungen per Post werden am Tag der Zustellung erfasst. Nahezu sämtliche Bestellungen werden dann für Sie zusammengestellt und (möglichst) noch am selben Abend dem Paketdienst übergeben. Da bei beratungsintensiven Produkten die Beratung vor Versand stattfindet, werden wir Ihnen den Liefertermin direkt bei unserem Gespräch mitteilen. Zwecks Beratung können Sie gerne zu uns ins Haus kommen, wo immer kompetente Ansprechpartner für Sie zur Verfügung stehen oder Sie schicken uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Kann ich die Waren retournieren?

Grundsätzlich können Sie alle Waren ohne Beratung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt an uns zurück schicken. Für Waren, deren Wert unter 40,- € liegt, übernehmen wir die Versandkosten nicht.

Was kostet mich der Versand?

Bestellungen ab 89,00 Euro sind versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 89,00 Euro werden Versandkosten von 4,95 Euro berechnet.

Wie kann ich erfahren, wie der Stand meiner Lieferung ist?

Gerne informieren wir Sie über den Stand Ihrer Bestellung. Bitte nehmen Sie dazu mit uns über die im Impressum angegebene Rufnummer oder per Mail Kontakt auf.

Wie kann ich bezahlen?

Es stehen grundsätzlich folgende Zahlungsweisen zur Auswahl: Überweisung, Lastschriftverfahren und Barzahlung bei Abholung. Sollten Sie häufiger beim Sanitätshaus Krüger bestellen, ist die Zahlung per Lastschriftverfahren wesentlich bequemer für Sie. Dazu geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung den Banknamen, die Bankleitzahl sowie Ihre Kontonummer an.

Wie bezahle ich meine Zuzahlung?

Für die Zahlung der Zuzahlung stehen Ihnen die Zahlungsarten Überweisung, Lastschriftverfahren und Barzahlung zur Auswahl. Sollten Sie häufiger bei Sanitätshaus Krüger GmbH bestellen, ist die Zahlung per Lastschriftverfahren wesentlich bequemer für Sie. Dazu geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung den Banknamen, die Bankleitzahl sowie Ihre Kontonummer an.

Haben Sie noch weitere Fragen? Forden Sie einfach weitere Informationen an. Schicken Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular


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